Über die Bätscher Buam


Rockig - Frech - 100% Live!
so klingt die Newcomer Partyband aus dem süddeutschen Raum!


Die Bätscher Buam – alles andere als eine gewöhnliche Partyband!

Fünf junge, fesche Buam, die mit ihrem frechen, modernen Lederhosenrock jedes Festzelt umkrempeln und jede Party auf Vordermann bringen.

Eigentlich haben wir uns als einmalige Aktion als Bätscher Buam für einen Geburtstag auf der Bühne versammelt, aber die Leute wollten mehr von uns – und seit dem gibt’s mehr…. viel mehr!

Seit unserer Gründung 2015 ziehen wir durch die Landkreise und bringen die Bühnen zum Kochen. Unsere Liebe zur Rockmusik macht sich auch in unserer jetzigen Stilrichtung bemerkbar. Bei unserem Programm geht es querbeet von Schlager bis hin zu klassischem Rock. Dabei gibt es für uns eine Regel: so lange es fetzt und bätscht, ist alles erlaubt! Mit diesem Motto machen wir jede Party zum Knaller.

Sobald wir die Lederhosen anziehen und die Bühne betreten gibt es für uns nur eine Richtung, und zwar Vollgas nach vorne.

Wir sind aber nicht nur als Band unterwegs, sondern verbringen auch abseits der Musik oft unsere Freizeit zusammen. Denn eines sind wir schon länger als die Bätscher Buam, und zwar richtig gute Kumpels. Und das merkt man auf der Bühne. Mit unserem rockigen Sound, viel Leidenschaft, Energie und vor allem viel Spaß und frechem Humor wollen wir mit euch feiern. Denn eines ist ganz klar – gefällt es euch, dann gefällt´s auch uns! 

Wir sehen uns auf der nächsten Party – Eure Bätscher Buam!

Die Buam

Michael Görthofer


Drums & Percussion


Dennis Dietl


Gitarre, Gesang, Bass & Saxophon


Max Settele


Gitarre & Gesang


Stefan Müller


Bass, Gesang & Euphonium


Marco Lamprecht


Keys & Akkordeon


Bätscher Buam


Rockig | Frech | 100% Live!

Folgt uns!

Facebook


Quicklinks


Impressum - Rechtliche Informationen

Datenschutz - Ihre Daten sind bei uns sicher

Pressearchiv - alle Presseartikel

Downloads - für Veranstalter

Kontakt - Booking & Info

Die Buam - Infos zur Band

B+S Music - Management